Sommerfest

Hallo Adlerträger,
nicht nur unsere Eintracht ist auf Reisen, auch unser Fanclub wird sich auf eine Reise begeben. Allerdings nicht in die USA und auch nicht so lange, dafür aber ohne lästiges Trainieren.

Unser Sommerfest soll ja, wie auf der Jahreshauptversammlung beschlossen, eine Fahrt werden. Dabei hatte sich die Mehrheit für eine Floßfahrt entschieden. Diese soll nun am 09. September 2017 stattfinden. Wir werden morgens mit einem Bus Richtung Main aufbrechen, dann gegen Mittags dort eine Floßfahrt machen und ab 15.30 Uhr in ein Lokal einkehren, wo man hoffentlich die Eintracht auf Sky zeigt. Dabei soll es auch natürlich auch die kulinarischen Genüsse der Region in fester und in flüssiger Form geben.
Das ganze ist der dritte Spieltag und die Eintracht spielt da bei Borussia Mönchengladbach.

Den genauen Ablauf und Zeitplan werden wir euch dann in Kürze mitteilen.

PS: Als kleines Schmankerl werden wir auf der Fahrt unsere neue Fanclub-Fanartikel-Kollektion präsentieren.

Bis dahin…

Der Vorstand

Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar